Über uns

Hallo Sportsfreund,

wie gehts? was geht ab...

...wir freuen uns, dich im Cap Buddy Shop begrüßen zu dürfen.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit nur insgesamt vier Leuten. Meine Frau macht die Buchhaltung. Mein Nachbar kümmert sich um das Lager, und eine weitere Teilzeit Stelle wird von seinem Enkel besetzt. Ich kümmere mich um den Vertrieb, verbringe aber leider viel zu viel Zeit scheinbar unaufhörlich ausbrechende Feuer zu löschen.

Unser Ziel ist es, dir eine breite Palette an Cap-Zubehör sowie Kappen Reinigungs- und Aufbewahrungs- Möglichkeiten für deine Caps anzubieten. Zusätzlich findest du bei uns auch eine vielfältige Auswahl an Caps in verschiedenen Farben und Designs.

Unsere Reinigungsmittel und Waschzubehör sind speziell für die gründliche und schonende Reinigung von Basecaps entwickelt worden. Damit entfernen sie Schmutz und Flecken schonend, ohne die Farben oder das Material deiner Caps zu beeinträchtigen. Unsere Aufbewahrungsmöglichkeiten schützen deine Caps zudem vor Staub, Feuchtigkeit und Sonnenlicht, sodass sie lange wie neu aussehen und ihre Form behalten.

Unser Sortiment an Caps umfasst unterschiedliche Stile und Designs, die perfekt zu jedem Outfit passen. Unsere Caps werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten dir sowohl Komfort als auch Langlebigkeit. Sie sind somit ideal für den täglichen Gebrauch oder um deinem Outfit das gewisse Extra zu verleihen.

Bei Cap Buddy steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass du dich für Cap Buddy entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deine Caps in Topform zu halten und dir das perfekte Accessoire für deinen Look zu bieten.

Viele liebe Grüße,

Hans Weisse und das gesamte Cap Buddy Team